ÜBER UNS…

Ab dem Frühjahr 2021 bieten wir neben den Service- und Reparaturarbeiten auch noch eine feine Auswahl an coolen Fahrradmarken, sowie Zubehör und Ersatzteile an. Keine Sorge, Reparaturen und Servicearbeiten bleiben weiterhin unser Steckenpferd! Ab jetzt darf’s nur noch ein bisserl mehr sein!

Bei uns steht das persönliche Gespräch an erster Stelle. Warum?

Weil Fahrräder unsere Passion sind und wir gerne diese Leidenschaft mit Dir teilen wollen. Im persönlichen Gespräch können wir Deine Wünsche und Bedürfnisse ermitteln und diese mit Dir gemeinsam bestmöglich auf die Straße bzw. ins Gelände bringen.

Du bist Dir nicht sicher, ob es noch Sinn macht, in Dein altes Fahrrad zu investieren?

Wir sind ehrlich! Bring uns Dein Bike einfach vorbei und lass es von uns begutachten.
Wir legen die Karten auf den Tisch und beraten Dich in einem offenen und ehrlichen Gespräch, ob es noch sinnvoll ist, in Dein altes Bike zu investieren, oder ob es Zeit für ein neues Bike ist.

Unser Ziel ist es, Dich bestmöglich zu beraten!

Nur so kann eine langfristige Beziehung funktionieren.

Wir freuen uns auf Dich!